
Interne Seiten

Letzte Kommentare:
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
BlogStatistik
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7422
Einträge ges.: 150
ø pro Tag: 0
Kommentare: 55
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 7422
Winterblau

.
Für alle, die dem erneuten Schneetreiben nun wirklich nix mehr abgewinnen können, habe ich dieses Winter-Trostbild einer wunderschönen Kiefer, nicht weit von unserem Dorf entfernt, ausgesucht. Der blaue Himmel und das folgende Gedicht über die Farbe blau mögen alle aufgebrachten Gemüter besänftigen ;-) und dann vielleicht auch noch den Blick vom vielen Weiss in andere Richtung lenken...
.Es klingt - es rauscht - es hallt
es widerhallt.
Es sprüht, es duftet
und wird andächtig
singendes Blau
das Blau verblüht zu Licht.
                                      Hans Arp
.
Myra 05.03.2006, 01.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Farbenpoesie
meine links

Shoutbox
Captcha Abfrage
| Ellen |
| Die rubinrote Meditation tut mir sehr gut! Danke! lg ellen |
| 17.5.2006-10:53 |
|
|
| Azzurro |
| Danke für die Bezeichnung "blaue Poesie" ... DANKE nochmals!!!! |
| 25.4.2006-22:38 |
|
|
| Ellen |
|
lande hier in diesem schönen Blog auf meiner Morgentour und fühle mich sehr wohl. Tolle Winterfotos mit Liebe und gutem Aufe gemacht!! Ich komme wieder!
ellen |
| 14.3.2006-7:28 |
|
|
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Lyon ville adorable. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.


